Ihr Zertifikat für mehr Erfolg!

Machen Sie Ihre exzellente Arbeit sichtbar!

Der Titel Deutschlands Kundenchampions zeigt: Sie haben hoch-zufriedene Kunden, Sie haben Fan-Kunden. Und das ist Gold wert!

Nutzen Sie die Chance – und holen Sie sich diesen Titel und das etablierte Zertifikat. Befragen Sie mit uns Ihre Kunden – schnell, digital, wissenschaftlich fundiert. Und zeigen Sie mit dem Zertifikat intern und extern, dass Sie zu den Champions gehören.

Etabliertes Zertifikat

Seit 15 Jahren erfolgreich vergeben;
mehr als 200 Benchmarks pro Jahr;
1.000 ausgezeichnete Unternehmen

Ehrliches Feedback

Echte Kundenbewertungen;
ohne Jury

Prämierung

Öffentlichkeitswirksame Auszeichnung
der besten Unternehmen
Teilnehmen kann übrigens jedes Unternehmen jederzeit…

So geht’s: Schnell, digital & wissenschaftlich fundiert!

1. Kundenbefragung

Über unser digitales Umfrage-Tool, den FanScan®;
werden Ihre Kunden befragt und Ihre Fan-Quote
wird errechnet: Schnell mit nur 3 Fragen - und
wissenschaftlich fundiert auf Basis des Fan-Prinzips.

2. Zertifikatserwerb

Erreicht Ihr Unternehmen eine sehr gute Fan-Quote,
können Sie das renommierte Zertifikat erwerben
und damit ein Jahr lang Ihre Erfolge öffentlich
sichtbar machen.

3. Ihr Gewinn

Glänzen Sie und Ihr Unternehmen mit der
Auszeichnung: in der Öffentlichkeit,
im Gespräch mit Kunden, in der Differenzierung
zum Wettbewerb - und machen Sie Ihre
Mitarbeiter stolz!
Ihr Invest – Ihr Gewinn! Zur Teilnahme…

„Den Kundenchampions kann ich als Konsument blind vertrauen“

Interview mit Roman Becker, Initiator Deutschlands Kundenchampions.

Initiator Roman Becker erklärt im Interview, was diesen Unternehmenswettbewerb so besonders macht, wie Unternehmen von einer Teilnahme profitieren und warum gerade in diesen turbulenten Zeiten, die Qualität der Kundenbeziehungen das A und O ist.

Initiatoren und Wissenschaflicher Beirat

2HMforum. GmbH
Prof. Dr. Gregor Daschmann

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann.
Er ist Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises von Deutschlands Kundenchampions.