Machen Sie Ihre exzellente Arbeit sichtbar!
Der Titel Deutschlands Kundenchampions zeigt: Sie haben hoch-zufriedene Kunden, Sie haben Fan-Kunden. Und das ist Gold wert!
Nutzen Sie die Chance – und holen Sie sich diesen Titel und das etablierte Zertifikat. Befragen Sie mit uns Ihre Kunden – schnell, digital, wissenschaftlich fundiert. Und zeigen Sie mit dem Zertifikat intern und extern, dass Sie zu den Champions gehören.
Etabliertes Zertifikat
mehr als 200 Benchmarks pro Jahr;
1.000 ausgezeichnete Unternehmen
Ehrliches Feedback
ohne Jury
Prämierung
der besten Unternehmen
So geht’s: Schnell, digital & wissenschaftlich fundiert!
1. Kundenbefragung
werden Ihre Kunden befragt und Ihre Fan-Quote
wird errechnet: Schnell mit nur 3 Fragen - und
wissenschaftlich fundiert auf Basis des Fan-Prinzips.
2. Zertifikatserwerb
können Sie das renommierte Zertifikat erwerben
und damit ein Jahr lang Ihre Erfolge öffentlich
sichtbar machen.
3. Ihr Gewinn
Auszeichnung: in der Öffentlichkeit,
im Gespräch mit Kunden, in der Differenzierung
zum Wettbewerb - und machen Sie Ihre
Mitarbeiter stolz!
„Den Kundenchampions kann ich als Konsument blind vertrauen“
Interview mit Roman Becker, Initiator Deutschlands Kundenchampions.
Initiator Roman Becker erklärt im Interview, was diesen Unternehmenswettbewerb so besonders macht, wie Unternehmen von einer Teilnahme profitieren und warum gerade in diesen turbulenten Zeiten, die Qualität der Kundenbeziehungen das A und O ist.
Initiatoren und Wissenschaflicher Beirat
Wissenschaftlicher Beirat
Prof. Dr. Gregor Daschmann.
Er ist Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises von Deutschlands Kundenchampions.