Mit Trophäen und dem Titel „Deutschlands Kundenchampions 2022“ wurden Unternehmen in verschiedenen Größenkategorien geehrt. 16 Unternehmen – in verschiedenen Betriebsgrößenklassen – wurden für ihre besonders hohe Fan-Quote und ihre exzellenten Kundenbeziehungen ausgezeichnet. Insgesamt dürfen sich 119 Unternehmen (von mehr als 200 am Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen) Deutschlands Kundenchampions 2022 nennen. Sie erreichten im B2B-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 13 Prozent und im B2C-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 18 Prozent.
Herzlichen Glückwunsch! Kundenchampions 2022!
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Home Shopping Europe GmbH
DT&SHOP GmbH
Harms & Wende GmbH & Co. KG
Impressionen Preisverleihung 2022
Bilder: Tilman Zender Film- und Textproduktion und 2HMforum.
Das sind die 119 Deutschlands Kundenchampions 2022!
Die Initiatoren des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions ®“ sind
Wissenschaftlicher Beirat
Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.
Mehr erfahren