Mit Trophäen und dem Titel „Deutschlands Kundenchampions 2019“ wurden Unternehmen in verschiedenen Größenkategorien geehrt. 18 Unternehmen – in verschiedenen Betriebsgrößenklassen – wurden für ihre besonders hohe Fan-Quote und ihre exzellenten Kundenbeziehungen ausgezeichnet. Insgesamt dürfen sich 116 Unternehmen (von mehr als 200 am Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen) Deutschlands Kundenchampions 2019 nennen. Sie erreichten im B2B-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 15 Prozent und im B2C-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 20 Prozent.
Moderatorin Daniela Bublitz führt durch den Tag und den Abend und verlieh der Veranstaltung Glanz und Eleganz. Hier sind die ersten Impessionen!
Das sind die 116 Deutschlands Kundenchampions 2019!
Service
Sie haben Fragen zum Wettbewerbsablauf, der Anmeldung oder dem Zeitplan? Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 06131 32809-190
E-Mail: dialog@deutschlands-champions.de
Die Initiatoren des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions ®“ sind
Wissenschaftlicher Beirat
Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.