Die Preisverleihung der Awards „Deutschlands Kundenchampions“ konnte in diesem Jahr aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie nicht wie gewohnt in feierlichem Ambiente im Atrium Hotel in Mainz stattfinden. Dennoch gratulieren wir allen Preisträgern ganz herzlich – und freuen uns, zum 13. Mal Unternehmen auszuzeichnen, die sich durch exzellentes Kundenbeziehungsmanagement auszeichnen.
Klicken Sie und lassen Sie sich inspirieren:
Freuen Sie sich auf das Gespräch von Moderatorin Daniela Bublitz mit Buchautor und Entdecker des Fan-Prinzips Roman Becker – zum Thema „Fans in der Krise“ – und auf die Verkündung von Deutschlands Kundenchampions 2020 durch Prof. Dr. Gregor Daschmann!
Hier können Sie sich die Sendung auf unserem youtube-Kanal ansehen!
Das sind Deutschlands Kundenchampions 2020!
Exklusiv im Interview aus unserem Fan-Studio in Mainz:
Sonderpreis Rheinhessen in.betrieb gGmbH
Deutschlands Kundenchampion Hausbank München eG
Die Initiatoren des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions ®“ sind
Wissenschaftlicher Beirat
Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.
Mehr erfahren