Mit Trophäen und dem Titel „Deutschlands Kundenchampions 2023“ wurden Unternehmen in verschiedenen Größenkategorien geehrt. 20 Unternehmen – in verschiedenen Betriebsgrößenklassen – wurden für ihre besonders hohe Fan-Quote und ihre exzellenten Kundenbeziehungen ausgezeichnet. Insgesamt dürfen sich 92 Unternehmen (von mehr als 150 am Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen) Deutschlands Kundenchampions 2023 nennen. Sie erreichten im B2B-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 13 Prozent und im B2C-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 18 Prozent.
Herzlichen Glückwunsch! Kundenchampions 2023!
Impressionen Preisverleihung 2023
Bilder: Yasin Pehlivan und 2HMforum.
Das sind die 92 Deutschlands Kundenchampions 2023!
Wissenschaftlicher Beirat
Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.
Mehr erfahren