Machen Sie Ihren Erfolg sichtbar – werden Sie Deutschlands Kundenchampion!
Noch nie konnten Sie mit so wenig Aufwand ein echtes, ehrliches Kundenfeedback einholen – und mit Ihrer exzellenten Arbeit glänzen. Messen Sie mit uns, wie zufrieden und emotional gebunden Ihre Kunden sind.
Erreichen Sie eine Fan-Quote höher 18% (B2C) und 13% (B2B) können Sie das Zertifikat und den wertvollen Titel „Deutschlands Kundenchampions“ erwerben. So stärken Sie Ihre Unternehmensreputation nach innen und außen. Setzen Sie Zeichen – gerade in diesen Zeiten!
Einmal im Jahr werden unter allen Teilnehmern die Besten der Besten ermittelt und über eine feierliche Preisverleihung ausgezeichnet. Bei entsprechender Platzierung besteht die Möglichkeit ein zusätzliches Zertifikat zu lizensieren.
Übrigens: Viele begehrte Zertifikate sind nur großen Unternehmen mit viel Budget vorbehalten. Das ist bei uns anders! Denn jedes Unternehmen, ganz gleich welche Größe und Ausrichtung, kann Kunden zu Fans machen und soll dafür ausgezeichnet werden.
Hier geht es zu „Deutschlands Mitarbeiterchampions“
Ihr Weg zum Zertifikat
weniger als 10
- Teilnahmegebühr
(inkl. Buch Das Fan-Prinzip)
EUR 989 - Basis Zertifikat*
(Nutzung in allen Medien zulässig)
EUR 1.500
10 - 49
- Teilnahmegebühr
(inkl. Buch Das Fan-Prinzip)
EUR 989 - Basis Zertifikat*
(Nutzung in allen Medien zulässig)
EUR 2.000
50 - 499
- Teilnahmegebühr
(inkl. Buch Das Fan-Prinzip)
EUR 989 - Basis Zertifikat*
(Nutzung in allen Medien zulässig)
EUR 2.500
über 500
- Teilnahmegebühr
(inkl. Buch Das Fan-Prinzip)
EUR 989 - Basis Zertifikat*
(Nutzung in allen Medien zulässig)
EUR 3.000
So werben Sie mit Ihrem Zertifikat…
Anmeldung Deutschlands Kundenchampions
Digital, schnell und wissenschaftlich fundiert! Jetzt mitmachen und exzellente Kundenbeziehungen für sich sprechen lassen.