1. FSV Mainz 05 ist neuer Partner von Deutschlands Kundenchampions

Mainz (pm) – Der 1. FSV Mainz 05 unterstützt die 13. Runde des renommierten Unternehmenswettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ als Partner. Gemeinsam mit den Initiatoren sucht Mainz 05 die Kundenchampions in Rheinhessen. Das sind starke und innovative Unternehmen aus der Region, die durch exzellente Kundenorientierung und Kundenbindung glänzen.

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Liebich & Partner: Erfolgreiche Kooperation wird fortgeführt

Eine erfolgreiche Partnerschaft geht in die zweite Runde: Auch in diesem Jahr unterstützt die Management- und Personalberatung Liebich & Partner aus Baden-Baden den Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“. Bereits zum 13. Mal suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das Marktforschungsunternehmen 2HMforum. bundesweit Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen.

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Wettbewerb: IHK für Rheinhessen sucht Kundenchampions in Rheinhessen

Wo sind die Kundenchampions in Rheinhessen? Die IHK für Rheinhessen unterstützt die 13. Runde des renommierten Unternehmenswettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ als Partner – mit dem Ziel, die starke Wirtschaft Rheinhessens noch mehr in die Öffentlichkeit zu bringen. Der Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ ist eine Initiative des Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmens 2HMforum., der Gesellschaft für Qualität (DGQ) und des F.A.Z.-Instituts.

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Preisverleihung: Das sind Deutschlands Kundenchampions 2019!

Preisverleihung: Das sind Deutschlands Kundenchampions 2019! Bundesweiter Award: Deutschlands Kundenchampions 2019 in Mainz ausgezeichnet Mainz (pm) – Deutschlands Kundenchampions 2019 stehen fest: Zum 12. Mal wurde der begehrte Award an Unternehmen verliehen, die mit besonders hohen Fan-Quoten und besten Kundenbeziehungen glänzen. Rund 200 Unternehmen bundesweit und quer durch alle Branchen hatten an dem Wettbewerb teilgenommen…

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Die Macht der Emotionen: Was macht uns zu Fans?

Beim FINALE von Deutschlands Kundenchampions am 23. Mai dreht sich alles um das Thema: „Kunden und Mitarbeiter zu Fans – die Schlüsselrolle der Emotionen.“ Was sind Emotionen? Welche Rolle spielen sie im menschlichen Entscheidungsprozess? Und welchen Einfluss haben Emotionen auf Marke, Produkte, auf Mitarbeiter und Kunden? Wie profitieren Unternehmen von diesem Wissen?
Dr. Hans-Georg Häusel ist einer der Speaker. Er ist international führender Hirnforschungsexperte, Diplom-Psychologe und Bestseller-Autor – und Erfinder der berühmten „Limbic Map“. Die 2HMforum.-Redaktion hat im Vorfeld der Konferenz mit ihm gesprochen.

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Bundesweiter Award: Deutschlands Kundenchampions 2018 in Mainz gekürt

08.05.2018 – Mainz (pm) – Deutschlands Kundenchampions 2018 stehen fest: Das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum., das F.A.Z.-Institut und die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) haben am gestrigen Abend zum 11. Mal den begehrten Award „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen. Rund 200 Unternehmen bundesweit und aus allen Branchen hatten an dem Wettbewerb teilgenommen und die Qualität ihrer Kundenbeziehungen durch wissenschaftlich fundierte Studien prüfen lassen.

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Deutschlands Kundenchampions 2017 in Mainz gekürt

07.05.2017 – Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, das F.A.Z.-Institut sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel „Deutschlands Kundenchampions 2017“. Mit dem Zertifikat wurden in diesem Jahr insgesamt 168 Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen.

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F.A.Z.-Institut und forum! suchen Deutschlands Kundenchampions

11.10.2016 – Unternehmen, die eine emotionale Bindung zu ihren Kunden pflegen, sind erfolgreicher. Das ist der Grundgedanke von „Deutschlands Kundenchampions“, einer Initiative von F.A.Z.-Institut, forum! Für beste Beziehungen (Mainz) und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (Frankfurt/Main). Unternehmen können sich anmelden und ihre Kunden befragen lassen. Die Besten dürfen sich mit dem Zertifikat „Deutschlands Kundenchampion 2017“ schmücken und nehmen am dazugehörigen Wettbewerb teil.

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